Micropayment GmbH: Onlinebezahlung mit TÜV Rheinland-Siegel

Berlin, 20.11.2006

Die TÜV Rheinland Group hat der micropayment GmbH als erstem Internetabrechner Deutschlands, die zwei Qualitätssiegel "TÜV tested Kundenzufriedenheit" und "TÜV-geprüfte Internetabrechnung" verliehen. Damit bescheinigt und bestätigt das unabhängige Institut einen hohen Zufriedenheitsgrad für Kunden und Partner.

Nach den Zertifizierungsrichtlinien der LGA/TÜV Rheinland Group erhält die micropayment GmbH diese Auszeichnung. Die Zertifizierung basiert auf internen Auswertungen sowie auf technische Überprüfungen der bereitgestellten Services. Des Weiteren fließen in die Bewertung Ergebnisse von Kundenbefragungen und -bewertungen ein. Analysiert wurden die Themen Beratung, Erreichbarkeit, Kompetenz, Freundlichkeit, persönliche Betreuung und Transaktionssicherheit sowie die Funktionsweise der Online-Anwendung www.micropayment.de.

Der Berliner Paymentanbieter betreut und berät Verlage, Softwarehersteller und Contentprovider in den Bereichen Paymentintegration, Prozessoptimierung, Kundenzufriedenheit und Zahlungstransparenz.

Mit dem innovativen Bezahlsystem Call2Pay hat die micropayment GmbH bereits Anfang diesen Jahres, eines der erfolgreichsten Produkte in ihr Portfolio aufgenommen. Call2Pay wurde speziell für kostenpflichtige Internetinhalte, wie zum Beispiel e-Books, Musik, Zeitungsartikel, Testberichte, Premiumbereiche und OnlineGames, entwickelt.

Die vom TÜV Rheinland verliehenen Prädikate bilden für Unternehmen, wie die micropayment GmbH, den notwendigen Rahmen für transparente und zukunftssichere Bezahlvarianten im Internet.

mobile payments for merchants

Pressestelle micropayment™ GmbH