Micropayment GmbH stellt innovatives Bezahlsystem online

Berlin, 08.05.2006

Die Micropayment GmbH aus Berlin hat heute mit Call2Pay ein innovatives Bezahlsystem in ihr Portfolio aufgenommen. Call2Pay wurde speziell für kostenpflichtige Internetinhalte, wie zum Beispiel e-Books, Musik, Zeitungsartikel, Testberichte, Premiumbereiche und OnlineGames, entwickelt. Dieses telephoniebasierte Zahlungsmittel ist besonders durch die einfache Handhabung bei Endkunden und Seitenbetreibern beliebt. Da Call2Pay das anonymste Bezahlsystem im Internet ist und keine aufwendigen und zeitintensiven Registrierungsprozesse erfordert, ist es gleichzeitig ein sehr schnelles und komfortables Zahlungsmittel.

Die Micropayment GmbH wurde mit dem Ziel gegründet, Zahlungsmittel für hochwertigen Onlinecontent zu entwickeln und zu vermarkten. Das Ziel und die Mission ist die weltweite Etablierung von Zahlungsmitteln im Internet und die somit verbundene Qualitätssteigerung von Onlineinhalten. Ein wesentlicher Bestandteil, neben der Realisierung von Zahlungssystemen, ist die Vermarktung und Beratung der Partner. Durch umfangreiche Marktanalysen, Prognosen und stabile Partnerschaften wird die Micropayment GmbH unterstützend tätig und begleitet neue Produkte am Markt.

mobile payments for merchants

Pressestelle micropayment™ GmbH