Achtung! Derzeit befinden sich Mails, vermeintlich von Google, im Umlauf, die unsere Mail-Domain als Absender angeben. Bitte öffnen Sie keinesfalls die in diesen Mails angegeben Links! Nutzen Sie bitte unbedingt die Möglichkeit, diese Mails in Ihrem Gmail-Konto als Phishing zu melden. Vielen Dank für Ihr Mitwirken!

Achtung! Derzeit befinden sich Mails, vermeintlich von Google, im Umlauf, die unsere Mail-Domain als Absender angeben. Bitte öffnen Sie keinesfalls die in diesen Mails angegeben Links! Nutzen Sie bitte unbedingt die Möglichkeit, diese Mails in Ihrem Gmail-Konto als Phishing zu melden. Vielen Dank für Ihr Mitwirken!

Achtung - Phishing-Mails von Google mit unserem Absender im Umlauf - mehr erfahren

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Payment Deutschland

Payment Lexikon

Payment Deutschland


Durch die allgemeinen Entwicklungen im e-Commerce in Deutschland sind natürlich auch eine Vielzahl an deutschen Zahlungsdienstleistern, konkreter Payment Service Provider, entstanden.

So kann also durchaus von einem Payment Markt in Deutschland gesprochen werden. Auf diesem Markt tummeln sich die diversen und verschiedenartigen Anbieter zur Abwicklung von Zahlungsdienstleistungen. Dazu gehören Paymentservice-Provider, die ihre eigenen Zahlungsvarianten entwickeln, wie z.B. wir, die micropayment GmbH und unser Produkt, die Zahlungsart Call2Pay (Bezahlen per Telefonanruf). Oder auch die Zahlungsanbieter, die sich mit besonderen Softwarelösungen am Markt behaupten. Solchen Softwarelösungen für Payment Abwicklungen in Deutschland, die den besonderen gesetzlichen Vorgaben entsprechen oder diese sogar übertreffen.

Das grundlegende Angebot der Payment Service Provider in Deutschland gleicht sich, wenn es nicht sogar dasselbe ist: Die technische Zahlungsabwicklung für Online-Shop-Betreiber, Gaming-Anbieter, Digital-Contents oder Fundraiser. Wer Inhalte seiner Webseite erfolgreich und skalierbar monetarisieren möchte, sollte die Partnerschaft mit einem Payment Service Provider eingehen. Diese können mit Know How, Erfahrung aus mehreren Jahren bis Jahrzehnten, Marktbeobachtungen, individuellen Software-Lösungen und conversion-optimierten Bezahlfenstern bestmöglich zu einem gesunden und nachhaltigem Wachstum und solidem Marktbestehen beitragen. Für ein unschlagbares Preis- / Leistungsverhältnis.

Die micropayment GmbH existiert in ihrer jetzigen Form seit 2005 und wurde mit dem Ziel gegründet, Zahlungsmittel für hochwertigen Onlinecontent neu- und weiterzuentwickeln sowie sie dem Markt zur Verfügung zu stellen. Das stete Ziel und die Mission ist eine permanente Qualitätssteigerung, besonders zum Vorteil unserer Partner.

Wir haben uns zu einem der professionellsten Dienstleister im Bereich "Mehrwertlösungen und Abrechnungen im Internet" entwickelt. Wir können verschiedenste Lösungen zur Bezahlung im Internet anbieten und beeinflussen so den weltweit stärksten Wachstumsmarkt.

Neben der Schaffung oder individueller Anpassung von neuen technischen Lösungen, sehen wir uns auch als Beratungs- und Vermarktungsunternehmen.

Zu unseren Kunden gehören u.a. Verlage, Software-Hersteller, Paid-Content-Provider und Game-Provider.

Wir wollen Payment in Deutschland für Sie ganz nach vorne bringen!