Achtung! Derzeit befinden sich Mails, vermeintlich von Google, im Umlauf, die unsere Mail-Domain als Absender angeben. Bitte öffnen Sie keinesfalls die in diesen Mails angegeben Links! Nutzen Sie bitte unbedingt die Möglichkeit, diese Mails in Ihrem Gmail-Konto als Phishing zu melden. Vielen Dank für Ihr Mitwirken!

Achtung! Derzeit befinden sich Mails, vermeintlich von Google, im Umlauf, die unsere Mail-Domain als Absender angeben. Bitte öffnen Sie keinesfalls die in diesen Mails angegeben Links! Nutzen Sie bitte unbedingt die Möglichkeit, diese Mails in Ihrem Gmail-Konto als Phishing zu melden. Vielen Dank für Ihr Mitwirken!

Achtung - Phishing-Mails von Google mit unserem Absender im Umlauf - mehr erfahren

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Probleme mit micropayment

Payment Lexikon

Ich habe Probleme mit Micropayment. Was tun?


Egal, mit welchem Problem Sie uns kontaktieren möchten, wir unterstützen Sie bei der Lösung.

Sie sind Käufer?

Sind Sie Käufer und haben den bestellten Artikel in einem Onlineshop, der unsere Bezahllösungen einsetzt, nicht erhalten? Verstehen Sie eine Abbuchung auf Ihrem Bankkonto oder Ihrer Telefonrechnung nicht?

Unser speziell ausgebildetes Team im Endkundenservice hilft Ihnen gern weiter. Schreiben Sie uns eine Email, nutzen Sie unseren Chat oder rufen Sie an.

Sie sind Webseitenbetreiber?

Sie sind Online-Händler und haben Herausforderungen mit Micropayment? Benötigen Sie Unterstützung bei der Integration unserer Bezahlarten oder wünschen Sie Support im Hinblick auf Ihre Abrechnung? Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie unseren Chat. Wir sind für Sie da!