ACHTUNG: Falsche E-Mails im Namen von Micropayment

Micropayment kündigen

Payment Lexikon

Micropayment kündigen?


Für Endkunden

Verschiedenste Händler realisieren Abonnements über unterschiedliche Zahlungsarten. Bei der HandyPay, also der Bezahlung per SMS haben Sie als Endkunde besondere Kontrolle über Ihre micropayment-Abonnements.

Für Sie als HandyPay Abo Nutzer haben wir die Seite https://customercenter.micropayment.de entwickelt. Auf dieser müssen Sie sich lediglich kurz mithilfe Ihrer für das Abonnement genutzten Handynummer registrieren und erhalten dann eine vollständige Auflistung aller über diese Nummer abgeschlossenen micropayment-Abonnements.

Sie sehen bei welchem Händler diese laufen und können sie jederzeit mit nur einem Klick kündigen. Immerhin ist es Ihre Handynummer und Sie entscheiden selbst, ob Sie ein Abonnement brauchen oder nicht.

Abonnements, die Sie über Zahlungsarten, wie Kreditkarte, Lastschrift oder Vorkasse abgeschlossen haben, müssen Sie direkt bei Ihrem Händler kündigen.

Sollten Sie Fragen haben, so kommen Sie auch gern direkt per Telefon, Chat oder Email auf uns zu.


Für Händler

Sie möchten Ihre Zusammenarbeit mit micropayment beenden? Das bedauern wir sehr. Kontaktieren Sie hierzu bitte Ihren persönlichen micropayment Ansprechpartner oder schreiben Sie direkt an support@micropayment.de. Wir werden Ihre Kündigung umgehend bearbeiten.