Achtung! Derzeit befinden sich Mails, vermeintlich von Google, im Umlauf, die unsere Mail-Domain als Absender angeben. Bitte öffnen Sie keinesfalls die in diesen Mails angegeben Links! Nutzen Sie bitte unbedingt die Möglichkeit, diese Mails in Ihrem Gmail-Konto als Phishing zu melden. Vielen Dank für Ihr Mitwirken!

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Micropayment kündigen

Payment Lexikon

Muss ich Micropayment kündigen?


Für Endkunden

Sollten Sie selbst kein Webseitenbetreiber, sondern Nutzer einer Webseite sein, beachten Sie bitte, dass Micropayment ausschließlich als technischer Zahlungsdienst eingesetzt wird und keine Verträge mit Verbrauchern schließt. Eine Kündigung gegenüber Micropayment hat deshalb nicht den gewünschten Erfolg. Ihre Kündigung richten Sie stattdessen bitte direkt an den Webseitenbetreiber.

Bei der Bezahlart „HandyPay“, also der Bezahlung per SMS haben Sie darüber hinaus besondere Kontrolle über Ihre Transaktionen. Auf der Webseite Hilfe und Kontakt erhalten Sie eine vollständige Auflistung über alle zu Ihrer Handynummer abgeschlossenen Abonnements, bei denen Micropayment als technischer Bezahldienstleister eingesetzt ist. Sie können Ihre Abonnements dort verwalten und sie jederzeit mit nur einem Klick kündigen.


Für Händler

Sie möchten Ihre Zusammenarbeit mit micropayment beenden? Das bedauern wir sehr. Kontaktieren Sie hierzu bitte Ihren persönlichen micropayment Ansprechpartner oder schreiben Sie direkt an support@micropayment.de. Wir werden Ihre Kündigung umgehend bearbeiten.