Für uns als Shopsystementwickler steht die Integration selbst zunächst im Vordergrund und dafür ist eine gute Kommunikation mit dem Schnittstellenpartner sehr wichtig.
Über 10 Jahre haben wir in verschiedenen Agenturen und Startup-Unternehmen Erfahrungen in der Planung, Umsetzung und Vermarktung von Internetanwendungen gesammelt. Unser technisches Know-how reicht dabei von der Erstellung einfacher Webauftritte bis zur Entwicklung komplexer Webapplikationen - wie Shopsystemen, Portal- und Intranetanwendungen.
Über die rein technischen Aspekte hinaus beraten wir in der Projektplanung und -umsetzung. So stellen wir sicher, dass Sie optimal auf ihr Unternehmen angepasste Dienstleistungen und Produkte erhalten. Dabei zeigen unsere Referenzen, was möglich ist.
Randgruppe GmbH
Stellingdamm 39 | 12555 Berlin
http://www.dierandgruppe.com/
Michael Maaß
Geschäftsführer
Für uns als Shopsystementwickler steht die Integration selbst zunächst im Vordergrund und dafür ist eine gute Kommunikation mit dem Schnittstellenpartner sehr wichtig und damit eine der wichtigsten Anforderungen. Ebenso ist der Support für unsere Kunden ein wichtiger Punkt. Erst dann kommen wir zum Preis.
Anders als andere OpenSource Shopsysteme war bei uns nicht die Entwicklung eines Shopsystems die Ausgangsbasis, womit nur das System entwickelt aber der Kunde damit allein gelassen wird. Wir sehen unser kostenfreies System als einen Einstieg, denn schlussendlich fallen bei einem Online Shop, möchte man erfolgreich sein, ähnliche Kosten an wie bei einem festen Laden an. Es verteilt sich nur anders und man kann mit weniger Budget anfangen. Somit stehen wir mit unserem Unternehmen auch als Dienstleister bereit, wenn die ersten Erfolge vorhanden sind und die individuellen Anforderungen umgesetzt werden sollen. Denn wer sollte sich besser aus kennen mit dem System als wir?
Wir haben micropayment™ sehr früh schon in unseren Randshop als Zahlungsschnittstelle integriert, da wir schon damals von dem Support und der Unterstützung begeistert waren. Dies hat bis heute gehalten und es kommt natürlich unseren Kunden zugute, die auf diesen Zahlungsdienstleister setzen. Es ist sehr angenehm zu wissen, wenn unsere Kunden Probleme haben, dass gemeinsam hier eine Lösung erarbeitet wird. Aktuell haben wir dieses Jahr noch die fehlende Zahlungsart Lastschrift hinzugefügt und wurden auch hier wie gewohnt gut unterstützt.
Bei micropayment™ gibt es keinen vorgeschriebenen Mindestumsatz. Melden Sie sich jetzt kostenfrei an.
Bitte kontaktieren Sie unser Vertriebsteam und vereinbaren Sie ein Termin für Ihr persönliches Interview.
Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!