ControlCenter

Login to your statistics area.

Not registered yet?

 

 Micropayment Kunde seit 2012 

Micropayment Kunde: Wikimedia Deutschland

Ein einfaches Online-Bezahlsystem

Payment interview Wikimedia Deutschland

micropayment™ unterstützt Wikimedia bei der Transaktion von einmaligen und regelmäßigen Kreditkarten-Spenden. Diese Spenden kommen zum Großteil über die Online-Spendenkampagne in der Wikipedia zustande.

Unternehmensprofil Wikimedia

Wikimedia ist ein Verein, dessen Ziel es ist, den freien Zugang zu Wissen zu fördern. Die Webseite Wikipedia gehört zu den zehn beliebtesten der Welt. Ihre Inhalte und die aller anderen Wikimedia-Projekte werden von Freiwilligen erstellt, verbessert und verbreitet.

Wikimedia Deutschland
Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e. V.
Tempelhofer Ufer 23/24 | 10963 Berlin
http://www.wikimedia.de

Wikimedia Deutschland | Till Mletzko


Till Mletzko
Lead Fundraising

  • Was sind Ihre persönlichen Anforderungen an Online-Bezahlsysteme?

  • Wikimedia Deutschland | Till Mletzko
    Till Mletzko Wikimedia Deutschland

    "Ein Online-Bezahlsystem muss in erster Linie sicher sein. Dazu gehören sichere Verbindung und auch intelligente Regelungen für die diversen Herausforderungen beim Eingeben von Daten in Online-Formulare. Neben der Sicherheit sind Einfachheit und Schnelligkeit entscheidende Anforderungen in der Online-Welt. Eine Online-Transaktion muss schnell, einfach und bequem sein. Sobald der Prozess der Transaktion als Hürde vom Spender wahrgenommen wird, ist das Bezahlsystem nicht gut. Kurzum: Ein gutes Online-Bezahlsystem orientiert sich an Bedürfnissen des Nutzers."

  • Was bietet Ihr Unternehmen seinen Kunden und was macht Ihr Unternehmen und seine Leistungen einzigartig?

  • Wikimedia Deutschland | Till Mletzko
    Till Mletzko Wikimedia Deutschland

    "Wikipedia ist mehr als eine Website. Es ist Teil unseres Alltags geworden. Wir fördern einerseits die Menschen hinter Wikipedia, andererseits den Grundgedanken jenseits der Enzyklopädie. Wir setzen uns dafür ein, dass Wissen grundsätzlich frei erstellt, verändert und mit Anderen geteilt werden kann. Vor 15 Jahren, als Wikipedia gegründet wurde, war dies etwas Einzigartiges. Bei Wikimedia geht es uns darum, die Prinzipien des freien Wissens in der Gesellschaft zu verankern."

  • Wie unterstützt Micropayment Sie im täglichen Geschäft?

  • Wikimedia Deutschland | Till Mletzko
    Till Mletzko Wikimedia Deutschland

    "Micropayment unterstützt Wikimedia bei der Transaktion von einmaligen und regelmäßigen Kreditkarten-Spenden. Diese Spenden kommen zum Großteil über die Online-Spendenkampagne in der Wikipedia zustande. Im Rahmen der Spendenkampagne werden täglich bis zu tausend Transaktionen mit Kreditkarten abgeschlossen, weshalb eine leistungsfähige technische Infrastruktur gegeben sein muss. Neben der technischen Abwicklung der Spenden und der steten Anpassung der technischen Infrastruktur an unsere Bedürfnisse, unterstützt uns micropayment auch in der Beantwortung von individuellen Anfragen, z.B. warum eine Transaktion nicht durchgeführt werden konnte."

Wikimedia nutzt folgende Micropayment Zahlungsarten

Kreditkarte Visa, Masteracrd, Amrecian Express
fundraising - donation solution

15,000 merchants already use Micropayment payment systems!

At Micropayment, a minimum sales amount is not mandatory. Sign up now for free.

Would you like to give us an interview?

Please contact our sales team and arrange a date and time for your personal interview.

Ready for your next project?

Request for Micropayment now without obligation and receive your personal offer.

Give us a call or send us an e-mail and we will get back to you as soon as possible!